07.09.2011

Soo Urlaub

Ja, ich entspanne. Ich hab immer noch nicht mit korrekturlesen von #3 angefangen, ich denk, das geh ich nachher wieder gemütlich an. Mal schauen, ich lass mich treiben. Heut war gemütlich Frühstück mit Family, wo wir wieder mal n paar nächste Termine festgelegt haben... Erding, Kletter-Erlebniswelt, Toast Essen nachholen... Steht alles noch aufm Programm. Dazwischen les ich n bissl alte Fanfics oder schmöker in nem King-Roman und surf ansonsten hemmungslos rum. Das brauch ich grad einfach, glaub ich, so zum wirklich Durchschnaufen. Am Freitag gibt's Reitstunde mit meiner Nichte *freuuu*. Dann am WE noch mal gemütlich Filmmarathon... Joah, und dann auf in die neue Woche.

3 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Alte FanFics???
Ach ja...
Dieee les ich auch andauernd...
Leider inzwischen nur noch auf English, da Deutsch nix da is...
Ich bin zwar eine super Kritikerin...
aber neine eigene Schreibe ist irgendwie immer MarySue...
Aber wenigstens immer am Originial, was Fakten anbelangt...
Der *flammenäugige Sturm*...
Sul (e) Lhach (end) in sozusagen Deutsch...

Sullhach hat gesagt…

Ansonsten, falls Post da, mail mal...
Interessiert mich, ob ankommt und gefällt, sorry...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Meld mich sofort, wenn's da is *schon freuuu* :D