06.09.2011

Der gute Wille war da... *grummel*

Nachdem gestern wieder mal das Internet streikte, wollte ich eigentlich meinen Vorsatz erfüllen und mir Captain America anschauen. Der Bus hatte Verspätung, dementsprechend ich auch 10 min. Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause *grummel*.

Heute irgendwie dasselbe in Grün, ich hatte mir fest vorgenommen, endlich mal zur Hausärztin zu gehen, nachdem sich mein Restless Legs-Syndrom wieder meldet... Mit dem Ergebnis, dass sie jetzt endgültig in Pension is, und die Übergabsärztin auf Urlaub. Toll. Irgendwie kurv ich nur noch umsonst in die Innenstadt. Und das, wo mir die eh so dermaßen auf den Zeiger geht inzwischen. Lärm, Baustellen, Asis. Ich glaub, ich bin zum halben Landei mutiert.

Morgen geht's noch mal zum Familienfrühstück zu Oma vor dem Training, am Sonntag will Groß-Schwesterherz mit zum Zumba... Doch noch das eine oder andere die Woche. Und am Wochenende werde ich gnadenlos einen Filmabend machen zum Abschluss. Jawoll.

Keine Kommentare: