03.09.2011

Und auf einmal magst du dein Spiegelbild

Das Abenteuer Fisch war toll *G*. Jeder Koch würde mich töten dafür, wie ich das Essen vergewaltige, aber es schmeckt, und das is das Wichtigste. Heilbutt is jedenfalls richtig lecker. Wieder n Essen mehr, das ich mag :).

Heute morgen hab ich dann das erste Dinkel-Vollkornbrötchen meines Lebens gegessen. Und das war nur der Anfang von nem richtig schönen Einkaufsbummel. Die spontane Entscheidung, ins Einkaufszentrum zu fahren, war ne richtig gute Eingebung. Ich hab ja nicht wirklich was gebraucht, ich wollt nur einfach wieder mal n paar Sachen anziehen. Ergebnis: Zumindest, was Kleider und Röcke betrifft, hab ich lt H&M Kleidergröße 36 erreicht. Hosen hab ich heut keine probiert, dafür war ich zu gut drauf nach den ersten Kleidern. Hosen sind für ne Sanduhr-Figur wie meine immer ne Herausforderung, und im Moment brauch ich keine neue, also gar net erst ärgern. Nur freuen. Ich brauch mich nicht mehr in ganz weiten Sachen verstecken, ein Kleid musste ich mir einfach mitnehmen, so n richtiges tolles schwarzes, gerades Geschäftsessen-Kleid, knielang, brauch ich eh schon lang mal für förmliche Anlässe... Hätt ich früher nie anziehen können, weil meine Hüfte wie n Haltegriff rausgestanden wär. Ich glaub, ich bin 10 min vor dem Umkleidespiegel gestanden und hab mich angestarrt. Ich bin keine Größe 34-Kleiderstange, werd ich auch nie sein. Ich bin ne Sanduhr. Und eigentlich ne ganz schöne Sanduhr, mit regelmäßigem Training und den richtigen Klamotten. Klamotten für ne nicht-Sanduhr-Figur kann ich keine anziehen, what shall's? Nur 3 % der Bevölkerung haben den physischen Bauplan, alles anziehen zu können. Ich gehör nicht dazu, na und? Ich bin halt kurvig. Und heut war ich das erste Mal richtig überzeugt und glücklich mit meinen Kurven. Dazu dann noch die Dinkelbrötchen-Offenbarung... Ich mag mein neues Leben einfach :D.

Jetzt werd ich noch ein bissl relaxen, lesen bringt's heut wahrscheinlich net mehr, wenn mich in ca 3 h Schwägerin abholt... Mal schauen, was Bruderherz - seines Zeichens bekanntlich Koch - heut Leckeres auftischt :D. Kleine Geschenke für die Kids hab ich auch dabei, Tasche zum Übernachten is gepackt... Alles jut.


*edit* Wie von Sullach gewünscht ;)

4 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und wie wäre es mal mit einem Foto von der neuen, schwarzen Errungenschaft???
Ja, ich weiß, ich BIn schrecklich neugierig...

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Dein Wunsch war mir Befehl ;)

Sullhach hat gesagt…

Doch, ja, gefällt mir echt gut!
Ich seh leider in solchen Kleidern immer blöde aus, denn, was mir an Oberweite und am Hintern fehlt, hab ich am Bauch zuviel...
Das letzte Mal fragte man mich, wann es denn soweit sei, ich, ganz blöd, was denn, ja, wann denn die Geburt anstünde.
Ooops!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Na klasse, das sind dann die Kommentare, wo der Tag im Arsch is *seufz*.