01.01.2013

und wieder ein Großprojekt beendet

Mit anderen Worten: Das neue Jahr fängt verdammt gut an. Nachdem ich dann gestern doch net so in Filmlaune war, hab ich mich noch mal hingesetzt heute, auch und jetzt is Irgendwas Bleibt tatsächlich fertig. Oh Mann, bin ich grad fertig. Wie schon oft erwähnt, ich muss jedes Kapitel sehr bearbeiten, weil's alles nur runtergeschrieben is, aber das is jetzt überschaubar. Ich bin fertig. Hallelujah. Ich kann mich wieder meinen Fandoms widmen. Oh Mann.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Klingt ja fast so, als müsste man nochmal die Sektkorken knallen lassen :) Glückwunsch, Süße ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du grad sein musst *hehe*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Stimmt eigentlich, eigentlich müsst ich mir jetzt einen ansaufen :P. Schade, dass das net gestern noch geklappt hat *G*. Aber der erste Tag vom Jahr is ja praktisch noch der letzte vom letzten :D