27.01.2013

gemütlich

Hach ja, schön war's gestern. Der Wing-Shot bekommt immer mehr Form, der erste Teil is schon bei der Beta.

Dann hab ich mir gestern noch Hansel & Gretel angeschaut, so quasi als kleine Mini-Vorpremiere... Nö, ich schäme mich nicht, ich geh den ja auch noch im Kino, vielleicht sogar zweimal ;). Soll heißen: Er hat mir gefallen. Er is genrespezifisch, und wer keine Horrorfilme mag, soll die Finger davon lassen. So einfach is das. Ich weiß wieder mal, warum ich mir einfach keine Kritiken durchlesen sollt, bevor ich den Film gesehen hab und mir selber ne Meinung bild... Ich hab mich seit dem Trailer gefreut...  Jetzt war Premiere, und alle heulen rum, der Film wär ja so anspruchslos, und was hat der Renner darin verloren bla blubb... Ja mei, vor 2 Jahren konnte Jeremy Renner noch net wissen, dass das so dermaßen anhält mitm Erfolg, der is seit 20 Jahren bodenständiger Schauspieler und macht, was Kohle bringt... Der Film is sicher net anspruchsvoll (Fatasy-Gore, hallo?), aber wenn man nicht mit der Erwartung reingeht, nen zweiten Hurt Locker oder n Feuerwerk wie Avengers zu sehen, kann man auch mal an nem kurzen Horrorfilmchen mit lustigen Elementen Spaß haben, der sich selbst eh am wenigsten ernst nimmt...

Joah, jetzt werd ich mich wie gesagt an den zweiten Wing-Shot setzen (hab ja genug Inspiration), mal schauen, wie weit ich heut noch komm.

Keine Kommentare: