07.01.2013

Die Rache...

Mein Körper sagt immer noch danke für den Stress der letzten Monate. Und noch ne Woche AU geschrieben. Yay me. Mehr als schlafen und n bissl Nintendo DS zocken hab ich heut net gemacht, mehr wird wohl auch net drin sein. Die Antibiotika sind richtig toll Magen-Darm-schonend, und das Mittelohr stellt sich schon hinten an, um zu zicken. Echt klasse.

Und um das Jammern auszubauen: Nach der ersten Kürzung bin ich immer noch bei über 11.000 Wörtern. Ich hasse, hasse, hasse es, dass ich mich nicht kurzfassen kann. Hoffentlich krieg ich das in den nächsten ein, zwei Tagen noch n bissl runter, sofern ich morgen wieder besseren Kopf hab. Dass mir die Szene an sich von vorn bis hinten net gefällt, davon reden wir noch gar net. Im Moment is wieder so ne absolut "Alles scheiße"-Phase, was meinem Zustand zuzuschreiben sein mag. Ich frag mich, ob den Leuten das Krankenbett net schon langsam langweilig sein mag, ich könnt mich über jede Wortwiederholung stundenlang aufregen, und jetzt noch die Überlänge, das zweite Mal in der Story schon. Das is verdammt noch mal n Geiseldrama und nicht Lost in translation. Ich möcht heulen. Ich geh jetzt Super Mario zocken. Das is immerhin voll doll Action. vielleicht lern ich da was.

3 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Ach Süße... du klingst LEICHT gefrustet. Mach dich nicht selbst verrückt, das, was du selbst gerade totalen Mist findest, werd ich beim Lesen wahrscheinlich abgöttisch lieben. Du kannst gar nix schlecht machen, weil du nämlich, egal, WAS du schreibst, immer Herzblut reinsteckst und das merkt man. Ich hab ja bei den X-Men auch schon einiges an Action bei dir gelesen und mir is da nie auch nur ansatzweise der Gedanke gekommen, dass dir das nicht liegt... und wegen der Länge, mach dir auch da keinen Kopf, wenn es Überlänge hat, dann deswegen, weil es viel zu erzählen gibt ;) Nimm vielleicht 1, 2 Tage Abstand, denn grad steckst du in ner Phase, in der du alles scheiße findest, egal, wie göttlich es vermutlich jetzt schon wieder is. Einfach mal tief durchatmen und dich nicht verunsichern lassen, weil du in ner Sparte schreibst, um die du dich hin und wieder n bisschen drückst ;) das liegt dir absolut, ich hab deine Action bisher immer geliebt!

Und wegen Mittelohr und allem anderen: mäh!!!! Wir sind schon zwo ;) aber hey, es hat immer was gutes, sich mal ausruhen zu müssen, also versuch es zu genießen :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*seufz* Du wirst Recht haben wie immer... Ich bin mein größtes Problem *seufz* Heut pack ich die Datei jedenfalls net mehr an, dafür is mein Kopf eh zu sehr Matsch *seufz*. Ich bin ganz stark dafür, wir hauen uns jetzt hin, und morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus *Seufz*

Pooky hat gesagt…

genauuuuuuuuuuuuu so siehts aus - ich kenn dich doch ;) außerdem ist es bei mir genau das gleiche, ich selbst bin oft mein größtes Problem. Du hast mich z.B. schon für Sachen gelobt, bei denen ich dachte sie seien grottenschlecht und dass ich sie so eigentlich nicht auf die Leute loslassen kann... wir sollten weniger kritisch mit uns selbst umgehen :) und genau, lass die Story Story sein für heute, ruh dich aus, genau das werd ich auch machen. Morgen sieht die (Schreib)Welt schon wieder anders aus :)