29.01.2013

fast fertig

Der Wing-Fluff is bis auf die letzte Szene fertig, ich freu mich gleich aufs Weitermachen... Hach, war das mal schön, so was ganz anderes, Leichtes zur Abwechslung zu schreiben :D. Jetzt werd ich schauen, dass ich das heut noch fertig krieg, dass auch der letzte Teil zur Beta kann, und morgen werd ich mich dann wieder Budapest widmen... Da wollen noch eine Anfangs- und eine gestern spontan in Notizen dazu gekommene Endszene geschrieben werden. Da merkt man halt doch sein derzeitiges Haupt-Baby, wenn einen das net schlafen lässt... Hach, ich glaub, Pooky wird die nächste Gegenwartsszene gefallen *G*.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Hey, ich mag alle deine Gegenwartsszenen :P aber dem Kommentar entnehme ich: TONY ALAAAAARM!!!!!! :D :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

*pfeif* Hat doch keiner geglaubt, dass er so einfach abhaut *pfeif*