09.01.2013

Ich hab's getan

Nachdem das Kapitel auch nach dem dritten Mal lesen net weniger als 3 Seiten über meinem Höchstlimit wurde, hab ich es aufgegeben und veröffentlcht *seufz*. Hey, immerhin is bis jetzt ein Favoriteneintrag hinzugekommen, ich bin also noch nicht für meine politische Stümperei gekreuzigt worden. Und das Wichtigste: Irgendwoher kommt da immer jemand wie Pooky, der sagt: Das passt so. Immerhin weiß ich dank ihr jezt auch, woran's scheitert, mich kurz zu fassen und bin beruhigt, wenn das zumindest jetzt nicht stört... Aber es wird halt wieder im POV gelabert ohne Ende, in einem Szenario, das im Endeffekt keine Stunde dauert... Das is halt so, wie ich meine Szenen visualisiere, vielleicht denk ich hier zuviel in Filmen, keine Ahnung. Das hat sich irgendwie so als Stil entwickelt. Ob's gut oder schlecht is, sei mal dahingestellt... Die Krise geht auch wieder weg. Erst mal bin ich jetzt froh, dass es für diese Art der Schreiberei so liebe Abnehmer wie meine liebe Pooky gibt.

Jetzt werd ich mich wieder auf mein frisch runtergeladenes Tetris stürzen, für viel mehr reicht's im Moment noch net... Bin dann in 3 Jahren wieder ansprechbar.

Keine Kommentare: