10.01.2013

Röchel

Orrr, langsam nervt's echt. Für was schmeiß ich mir eigentlich Antibiotika ein? Ich will wieder atmen können. Bleh. Wurscht. Wird scho *seufz*.

Der Tag hat aber auch vieel Positives in Form von lieben Rückmeldungen gebracht... Manchmal hasse ich meine Charaktere übrigens. Jetzt krieg ich die Krise, die Tasha eigentlich haben sollte. Eigentlich is das ein Kompliment, wenn der Leser den Charakter net mag, oder? *seufz* Das heißt zumindest mal, er hat Tiefe. Aber jetzt muss sich die Kleine schon mal n bissl zusammenreißen, die kriegt ja so gar keine Sympahtien hier *hmpf*.

An der Bastelfront bin ich mangels viel Energie zum Schreiben auch wieder gesessen... Mal schauen, ob irgendwann am Abend noch mal das Word aufgeht. Die Ideen für Budapest formen sich langsam. Schauen wir mal.

Keine Kommentare: