02.01.2013

Schnauze, blöder Hals

Joah, soviel zur Hoffnung, die Seitenstrangangina wäre ausgestanden *seufz*. Heute wieder mit dickem Hals aufgewacht und noch mal zum Arzt, das wird die Woche nix mehr *bleh*. Brav Antibiotika fertignehmen und hoffen, dass es schnell wieder geht *seufz*.

Nachdem ich mir gestern eine Auszeit erlaubt hab, nach der Fertigstellung, in die ich doch ziemlich hinein gearbeitet hab, hab ich heut mal mit dem neuen 24/7-Kapitel angefangen *seufz*. Seite 7, mein normales Oberlimit erreicht, und das Kapitel is... Ihr werdet's erraten, zur Hälfte fertig. Zum Glück hab ich in der Zeitlinie NOCH ein kleines bissl Spielraum, das war jetzt aber eigentlich schon der letzte, wenn ich net noch am Epilog rummurksen will *seufz*. Jedenfalls, der Teil, den ich jetzt noch schreib, is dann halt fürs nächste Kapitel, diesmal war die Trennung zu verantworten. Mehr Sorgen machen mir die nächsten Kapitel *seufz*. Ich muss... MUSS endlich lernen, mich kürzer zu fassen, sonst wird das nix mit meinem selbst gesteckten Rahmen.

Keine Kommentare: