03.01.2013

Das sind die Tage...

...wo du dich endlich mal wieder ohne Druck freust, wieder mal n Kapitel schreiben und raushauen zu können und dann erst mal zitternd wartest. Das war jetzt mal der erste Teil, und die Reaktion is noch eher... verhalten, gelinde gesagt *seufz*. Dabei kommt das wirklich Schwierige erst noch... Ich hab's nicht so mit Kriegs- und Politiksettings. Im Grunde schwimm ich grad ziemlich ahnungslos und dilettantisch durch die Gegend, aber hey... Ich will ja eigentlich nur n bissl was in die Luft jagen. Mal schauen. Ich fang morgen mal an schreiben, denk ich, wo ich noch Ruhe und Zeit hab die Woche. Ich hab schon n Mordsrespekt vor der nächsten Szene... Aber man man will ja seinen Charakteren auch mal ne richtige Herausforderung geben, anstatt dass sie sich nur gegenseitig ans Bein pissen...

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Du brauchst garantiert nicht zitternd warten, das Feedback wird durchweg positiv sein, sag ich dir jetzt schon ;) von mir wirst du morgen hören, heute bin ich nur noch tot *ächz* freu mich schon :) und viel Spaß bei der nächsten Szene :D mach dir keinen Kopf, das wirst du ganz wunderbar hinbekommen :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Phew, Erleichterung *lach*. Du kennst das, nehm ich an... Wenn du so n bissl Neuland betrittst schreibtechnisch, is da erst mal Schwitzen angesagt, ob das net in die Hose ging... Und nächste Woche wird's noch schlimmer. Ich hab da dank Hurt Locker so gewisse Inspirationen *laala* *die Pooky drück* Hau dich hin, Süße, Füße hoch, durchatmen.