30.01.2013

Ich bin wieder 13...

Heut in zwei Wochen sitz ich im Flieger von Berlin nach Hause... Ratet mal *seufz*. Es gibt so spontane Bauchentscheidungen bei mir, von denen weiß ich irgendwie einfach, wenn sie richtig sind... In dem Fall heißt das Hänsel & Gretel-Premiere in Berlin. Am 11. nachmittags geht's los, den 12. werd ich bei der Kulturbrauerei verbringen und hoffen, nahe genug für ein Autogramm und gute Fotos dran zu sein, und am 13. geht's wieder heim... Uff. Ich bin gespannt...

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Awww, das klingt schlicht und ergreifend... süß :D ich weiß, das is schrecklich wenn man süß sagt, aber so isses *hehe* ich drück jetzt schonmal die Daumen für Fotos und Autogramme ;)
Sorry, heute bin ich kaum voran gekommen *seufz* kleiner Haut-Rückschlag *aaaaaaaaargh* vermutlich werd ich morgen dann doch zum Doc. Mal sehen. SCHMOLL!!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Es is echt schlimm. Is ja auch net billig. Aber... es is Jeremy *G*.

Entschuldig dich doch net, Süße... Ich hab doch gesagt, es hat keinen Stress. Das kann auch noch Wochen liegen.