26.01.2013

aufgeräumt

So, jetzt hab ich 'On the clock' mal den Unstimmigkeiten der Filmlinie angepasst, indem ich die zeitlichen Referenzen einfach rausgenommen hab... Und ja, jetzt geht's mir besser *G*. Bei 24/7 wird da bis jetzt nicht viel sein, wenn überhaupt, das kann ich beim nächsten Lesen mitnehmen. Was eh jetzt noch am Wochenende sein wird, da ich die Stimmigkeit der Ergänzungen nach Phazys Reviews prüfen muss. Ich bleib dabei, wie ich's auch bei X-Men zB gemacht hab, wo es auch keine einheitlichen Daten gibt, einfach selbst nicht konkret zu werden... Wenn die im Avengers-Verse es nicht schaffen, die Comics einer wirklich völlig unmissverständlichen Aussage von Fury im Film ("LAST YEAR"- Thor/Iron Man 2 spielte zeitlich also definitiv ca ein Jahr vorher) anzupassen, kann ich auch net helfen... Laut dem Expanded Universe sind's anscheinend zwei Jahre zwischen Thor und Avengers, aber da les ich mich jetzt gar nicht noch mehr ein, das macht mich nur kirre, bis sie das vielleicht von offizieller Seite mal gebacken kriegen. Bis dahin bin ich am besten beraten, wenn ich keine zu genauen Zeiträume anführ.

Weiter geht's mit SPOILERN ZUM AVENGERS-FILMVERSE!








































Ich bin ja eh sehr gespannt, was die Phase 2 jetzt bringt... Nachdem Scarlett für Winter Soldier bestätigt ist, Renner aber zwei Monate vor Drehbeginn immer noch nicht, was verdammt seltsam ist, wenn man die offensichtliche Chemie der beiden in Avengers kennt, ahne ich Böses... Das wird nicht mein Lieblingsfilm. Ich hab grundsätzlich nix dagegen, wenn Natasha Bucky poppt. Ich seh Clint und sie selbst nicht als ein Paar mit Verpflichtungen, und ich glaub auch bei Bucky und ihr nicht an die große Liebe, wenn's überhaupt soweit kommt. Mich stört, dass sie ihn hier ganz rauslassen... Gut, da is er mit Mark Ruffalo in guter Gesellschaft als die beiden einzigen Idioten, die keine Zwischenfilme mehr bekommen, aber... bleh. Das könnt durchaus an den Unstimmigkeiten liegen, die Renner mit seinem Charakter im Avengers-Film hatte. Für den zweiten isser vorläufig bestätigt, da wird er vertraglich auch net rauskommen, aber was die jetzt dazwischen anstellen... Dann gefällt mir auch nicht, dass Natasha in diese ganze WW II-Problematik reingezogen wird und hier ihre Vorgeschichte aufgearbeitet wird. Ich hoff echt, die lassen das Comic-Element raus, dass die gleich alt wie der Cap' is... Natasha und Clint sind gerade so stark im Film, weil sie eben keine Superkräfte haben. Ich brauch keine genmanipulierte Black Widow... Nein, das wird nicht mein Lieblingsteil der Phase 2... Und ich hoff, sie lassen die ganzen Enden offen genug, dass die, die die Clint/Tasha-Linie lieber mögen, da weiter in ihrem Fanon leben können...

Immerhin, Jaimie Alexander hat offiziell bestätigt, dass Sif Thor liebt und in Thor 2 da n bissl was zu kommt, das hat mich ja schon versöhnt *G*. Bei meinem Glück wird das wieder alles rausgeschnitten, aber das Fanon-Herz hat die Bestätigung, die es gesucht hat *G*. Hach, ich freu mich auf The last Stand nächste Woche. Ich muss wieder mal n bissl Sif/Thor schreiben, ich brauch Inspiration *G*.

Jetzt werd ich noch n bissl an meinem Wing-Oneshot schreiben und Skifliegen schauen... Alles ganz gemütlich.

Ich bin jetzt übrigens auch auf tumblr zu finden, aus dem einfachen Grund, dass da am meisten Clint/Natasha-Liebhaber rumfliegen und deswegen am meisten Inspiration...

Keine Kommentare: