16.01.2013

oops

Ich glaub, da war ich n bissl zu schnell damit, den ersten Teil von Budapest auf die Leserschaft loszulassen... Oder zu fies *hüstel*. Gut, dass sich einer von meinen verlässlichen Barometern immer einfindet, um auch das angestrebte Bond-Szenario abzusegnen... Jetzt werd ich heut noch n bissl lesen und dann morgen wieder mit zusammengebissenen Zähnen ins Büro stapfen. Aus jetzt, Körper. Ab ins neue Jahr. Punkt.

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Du weißt ja, ich brauch heute einfach mal ne Pause ;) du hast ja echt ein Update nach dem anderen rausgehauen die letzten Tage, da brauch ich mal nen Moment zum durchschnaufen *kicher* ;) aber ich hab schon angefangen mit lesen (werds mir wieder aufteilen) und bis jetzt find ichs schonmal geil *hehe* am WE wirds komplett sein denk ich :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ach, Süße, du bist doch nie gemeint. Du bist kein Roboter, du bist mein zweiter Anker, und dir bin ich sicher nie böse, wenn du mal keine Lust zu lesen hast. Vor allem weiß ich bei Lesern wie dir auch, dass sie sich auf alles mögliche einlassen. Bei so nem Kapitel wie hier jetzt fang ich eher wieder zu grübeln an, ob das net irgendjemandem schon wieder vieeel zu kompliziert is, und ogott, da sin ja Statisten dabei, die man nicht kennt und bla. Das übliche halt. Aber bei dir mach ich mir da nie Sorgen. Höchstens ein schlechtes Gewissen, weil ich dich so zumülle *lach*.

Pooky hat gesagt…

von "zumüllen" kann ja schon mal GAR keine Rede sein ;) ich reg mich da eher immer über mich selber auf, weil ich so wenig belastbar bin, was das angeht. Vom Wollen/Lust haben her könnt ich dir jeden Tag 20 Kapitel lesen ;) aber mein Schädel gibt da immer schnell auf und ich merke, wenn ich in so ner kurzen Phase stecke, krieg ich a) schnell Kopfweh und b) neige zum Überfliegen und DAS würde bei deinen Stories ja mal GAR nicht gehen ;)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Ach, Süße *mal drück* Wie gesagt... Nimm dir bloß Zeit *lächel*