21.01.2013

guess what...

Joah, ich häng immer noch mitten im Budapest fest, und ich hab auch grad so richtig den Spaß dran verloren... In den letzten Tagen fühl ich mich, als wird von allen Seiten an irgendwas rumgezerrt, und ich kann grad überhaupt nix mehr trauen, was ich schreib... Dazu kommt, dass gestern ne sehr detaillierte Zeitlinie von den Filmen im Netz aufgetaucht is, die viel mehr Grundlagen hat als die offizielle Filmlinie, und die mir allein bei On the clock alle Daten zusammenschmeißt. Joah, toll, und jetzt soll ich mich entscheiden, welche ich hernehm. Und dann zum gefühlten tausendsten Mal alles noch mal von vorn lesen... Die ganzen bisherigen 24/7 sowieso, weil da notgedrungen Ergänzungen dazu kamen und ich mir bei nix mehr sicher bin im Moment... Ne, irgendwie bin ich grad net so in ner tollen Schreiblaune...

Immerhin, ich bin wieder im Büro. Mal schauen, was jetzt der Abend bringt.

Keine Kommentare: