09.07.2011

Zeitreise

Komisch irgendwie noch, die Umstellung mit der Samstagsarbeit... Is so wie mit den ersten Abenddienstwochen, hat was von ner Zeitreise. Heute is Samstagabend. Okay. Da fängt das WE aber trotzdem gerade erst an. Uff. Und an die zwei Tage Trainingspause muss ich mich auch erst gewöhnen, heut und morgen nix zu tun is noch seltsam. Wird schon. Erst mal nachher gleich noch an der Tanke vorbeischauen, ich brauch dringend noch Obst für morgen, und in Ösi-Land gibt's ja keine verlängerten Öffnungszeiten *argh*. Man sollte sich nie darauf verlassen, dass Bananen schon n paar Tage halten werden *grummel*. Dass ich mal schlechte Laune krieg, wenn ich keine Bananen krieg, hätt ich mir auch nie träumen lassen...

Genießt euer Wochenende, ihr Lieben.

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Bananen rocken, ist auch mein Lieblingsobst! Aber wie, bei euch gibts Obst an Tankstellen???

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Teilweise, joah, wenn sie mal Lust und Laune haben. Heut gab's natürlich keine *grummel*.

Pooky hat gesagt…

Aww, sorry! Könnt auch immer Bananen im Haus haben, hab diesmal aber auch keine *grmpf* halte mich deswegen jetzt an meine Zitronen-Buttermilch *lol*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Äpfel und Joghurt sin zum Glück noch da *G*. Da komm ich irgendwie über den Sonntag *G*.