03.07.2011

The Voice of Germany Scouting Tour

So, ham wa das auch geschafft... Natürlich nichts bei rausgekommen, aber das hab ich da ja im Grunde vorher gewusst, so realistisch kenn ich meine Stimme. Und heut war gesangstechnisch absolut net mein Tag. Ich hab die Nacht vorher kaum schlafen können, und Einsingen war im Warteraum auch verboten. Ich bin zum Refrain hin erst halbwegs in Fahrt gekommen, und da war's natürlich auch schon vorbei. Notiz an mich selbst: Nie mehr ohne Einsingen, und wenn ich mich ne Stunde am Klo einsperr. Aber da sin die Anforderungen halt auch einfach utopisch hoch bei der Sendung, auf die freu ich mich im Herbst wie bolle, das wird richtig geil. Das is auch gleich ganz anders aufgezogen als DSDS oder dieser Popstars-Murks bei uns, da werden gnadenlos nur die allerbesten genommen, und du weißt gleich, woran du bist. Sehr sympathisch.

Auf mich wartet jetzt erst mal die Karaoke-WM am Dienstag, da sollt ich heut zumindest noch mal zwei Probedurchläufe starten, Madame nebenan is eh schon wach... Viel anderes wird heut net mehr laufen, ich muss dringend Schlaf nachholen. Morgen muss ich ja um halb acht schon zum Zahnarzt antreten *grummel*. Und mir is im Magen net gut. Ich sollt mir endlich merken, dass ich Weiswurscht irgendwie net vertrag, da is mir einfach immer komisch danach. Morgen is jedenfalls mein erster Montag-Sonntag, das wird auch mal komisch. Nachm Zahnarzt werd ich gleich trainieren sausen, dann möcht ich meine Klampfe bei Mutti holen, die musste ja wg Arbeit gestern erst mal noch da hin ziehen... Und dann noch mal n paar Probedurchläufe für Dienstag. Da muss das definitiv besser klappen als heute.

Kommt gut in die neue Woche, ihr Lieben.

Keine Kommentare: