28.07.2011

Ich mag Fastfood *G*

Mces haben auch ihren Segen gegeben, langsam verringern sich die Punkte Copyright auf meiner Liste *G*. Doch, so langsam fängt das Hibbeln an, am WE wird definitiv mit dem Drüberlesen begonnen, da freu ich mich schon drauf :D.

Übers Wetter sprechen wir mal besser nicht, sonst wird meine Laune gleich wieder beschissen... Das kann's doch jetzt echt net mehr sein langsam... Bissl Sonne? Zuviel verlangt? Anscheinend...

Wochenende steht so halb vor der Tür, Freitag is für mich eigentlich immer noch sehr n Freitag, auch wenn er eigentlich ein Donnerstag is... Aber Samstag hält sich der Arbeitspegel doch eher in Grenzen im Moment. Wird auch wieder anders werden.

Kommt gut ins WE, ihr Lieben.

3 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

Nun, ja, FastFood war früher mein Ding, EIGENTLICH hab ich ja inzwischen Zeit, alles so richtig zu genießen, aber mit der Zeit ist das so ein Ding!
Wenn man voll arbeitet, glaubt man, jede Menge Zeit zu haben, falls man weniger arbeitet; tja, und wenn man7frau dann ganz zu Haus ist, müßte man ja eeeeeeeeeeeeeeeeendlos zeit haben..................
Nix is!!!!!!
Hatte mehr Zeit für alles Mögliche beim 14 StundenTag (absolut keine Ahnung wie???)
Martina/Lia/Sullhach

Ithrenwen hat gesagt…

Hab das irgendwie nicht richtig mitgekriegt und muß jetzt doch mal fragen: Du schreibst zur Zeit an einem Buch? Also zum Zwecke der Veröffentlichung?
Gönn Dir mal ein bißchen Ruhe, sonst muß ich mir langsam Sorgen um Dich machen ;-)
Ich wünsch Dir ein erholsames WE!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Buch is schon fertig, is aber ne FF, die muss ich abändern. Keine Sorge, ich hab genug Ruhe *lach*