15.07.2011

bleh

Fängt der Tag schon gut an, wenn man fröhlich und motiviert abhebt und dann die erste Kundin einen schon so anblafft... Wurscht. Es ist Fast-Freitag. Äh-Samstag. Freitag. Whatever.

Morgen gehen endgültig die Castings mit D! und Fernanda los, Wildcards wurden natürlich entgegen jeglicher Versprechungen keine mehr ausgegeben, jegliche Kritikfähigkeit lässt die Orga vermissen... Da bin ich mal sehr gespannt auf die Berichte aus Linz morgen. Da wart und hoff ich lieber auf die Mail von Grundy, die haben sich wenigstens gekümmert... Die Lizenzanfrage wegen All or nothing wurde auch ordnungsgemäß beantwortet, zwar negativ, aber damit hab ich ja gerechnet. Aber die haben wenigstens die Höflichkeit, zu antworten. Jetzt heißt das Projekt umschreiben, wenn ich das Ganze veröffentlichen will, da werd ich mir übers WE mal Gedanken machen. Erst mal den Donn... Frei.. whatever rumbringen.

Kommt gut ins WE, ihr Lieben.

2 Kommentare:

KathysSong hat gesagt…

Noch eine Woche, dann hast du den Rhythmus drin ;-)

Wie nennt man SA und SO in einer 12 Tage Woche?

Storm{X}Padmé hat gesagt…

"Deprimierend" wahrscheinlich *lach*. Jup, wird scho. Erst mal noch 2 h jetzt rumbringen.