16.07.2011

Muahahahahahahahahaha, Pop(p)stars...

Alles genau so gekommen wie geahnt *G*. Alles nur Schwindeleien die letzten Wochen, die Pre-Castings waren, wie schon erwartet, genau völlig für die Fische und hundertprozentig nichts als ein Organisationsfehler. Bei den tollen "richtigen" Castings jetzt muss man genauso wieder vor ne Vor-Jury, und nur ne Handvoll "darf" dann vor den großen D! (dat Fernanda braucht sich anscheinend noch nicht die Ehre zu geben, die läuft lieber Triathlon). Freakshow is auch garantiert, obwohl das Höchstalter 29 is, wurde prompt ne 50-jährige weitergelassen bei dem tollen Pre-Casting heute *G*. Ne ne, also meine Motivation, mir das übernächsten Mittwoch anzutun, sinkt immer weiter *G*. Schade, dass das so bald schon is, ich hätt ja so gern inzwischen schon was von Grundy gehört (da weiß man wenigstens gleich, woran man is), dann könnt ich auf das gleich mal gepflegt einen lassen. So seh ich mir den Spaß vielleicht doch mal kurz an *G*.

Arbeitstechnisch isses heut zum Glück relativ ruhig, schauen wir mal, ob's so bleibt... Je nach Motivationspegel werd ich mir heut Abend vielleicht schon mal die ersten Seiten zum Umschreiben anschauen, ansonsten halt morgen. Wochenende is in greifbarer Nähe.

Keine Kommentare: