02.07.2011

Meine Familie ist komplett wahnsinnig

Jut, das wusste ich vorher, aber heute haben die wieder mal alles geschlagen... Ich glaub, die haben gerochen, dass die Woche net so toll war... Zum Frühstück bin ich ja schon net mit so ner Begeisterung heut, aber okay. Oma hat sich wieder was angetan und seit 4 Uhr morgens alles hergerichtet, Wahnsinn... Schön zu sehen, dass die Energie immer noch da is. Eigentlich haben wir ja Muttis Geburtstag und den von meiner zweiten Nichte gefeiert. Aber dann meinte mein Tantchen (zugleich meine Patentante) plötzlich, sie muss zu mir auch noch was sagen... Joah, und weil ne Patenschaft ja mit 18 ausläuft und sie mir da eigentlich noch nie wirklich so n Abschiedsgeschenk gegeben hat, hätt sie da so ne Idee gehabt... So 10 Jahre später, is klar *lach*. Mein Tantchen braucht keine Ausrede, um mir ne Freude zu machen *G*. Joah, jedenfalls kommt mein Cousin dann mit nem Gitarrenkoffer über der Schulter an, richtig geil, ich schon mal 10 Meter in die Luft gesprungen... Richtig stabil, aber Hartschale, net Plastik, zum Verreisen perfekt. Joah, dann wollt ich mir den von innen anschauen und hab mich erst mal auf den Arsch gesetzt, da lachte mir dann ne schwarze Fender entgegen... Mein Tantchen hat mitbekommen, wie ich die bei meinem Cousin bei der Taufe letzten November mit sehnsüchtigen Augen angestarrt und meinen Cousin ausgequetscht hat, wo man so was kriegt... Und heut kommen die mit so was an. Ich bin so was von fix und fertig... Schwarz glänzend, Stahlseiten, das is ein einziger Traum, mit dem Koffer dazu... Ich werd Tage damit verbringen, das Teil nur anzustarren. Das High hält jetzt erst mal n paar Wochen *G*. Jetzt muss ich erst mal wieder spielen lernen...

Keine Kommentare: