27.07.2011

Es geht voran *G*

Heut haben sich VIVA/MTV gemeldet... Faszinierend, dass die ganz großen da viel schneller sind *G*. Und die darf ich auch noch behalten... Bloß ne Sendung samt Moderator muss ich mir selbst zurechtbasteln, die haben zur Zeit keine Live-Sendungen... Hach, irgendwie is das alles aufregend.

Aber bis auf die Editier-Arbeit werd ich da erst wieder am WE was machen, Abenddienst is da einfach zeitlich blöd... Ich möcht die Zeit da jetzt auch wieder merh zum Lesen nutzen, gar net mehr groß online gehen... Wofür hab ich sonst meinen E-Book-Reader? Um die Zeit is eh kaum einer mehr online, zu tun is auch nix, zum Schreiben bin ich zu putt, da kann ich mich auch unter meine Decke kuscheln und die Zeit sinnvoll nützen. Wird echt mal wieder Zeit, dass ich mehr Bücher les. Ich häng schon WIEDER an ROTK fest, dabei hab ich mir fest vorgenommen, diesmal zu Ende zu lesen *grummel*. Also werd ich schauen, dass ich die Woche meinen aktuellen King zu Ende bring, dann is Tolkien dran, und dann wollt ich mich schon lang mal an Harry Potter wagen... Schauen wir mal.

Keine Kommentare: