11.07.2011

Schwitzen is angesagt

Hach, war das heut wieder herrlich, n bissl auspowern... Zwei Tage Ruhe sin schon lang *Schnute zieh*. Dafür geht man dann wieder mit mehr Power ran... Mal schauen, ob ich unter der Woche dafür net jeweils ne halbe Stunde dranhäng, in letzter Zeit hab ich mich doch mehr aufs Laufen konzentriert und die sonstige Ausdauer verkürzt... Hier und da mal ne Extra-Einheit hilft auch, am Wochenende net die Wände hochzugehen.

Wochenende is somit auch schon fast rum, und entspannt war's... Doch, ich glaub, ich mag Montage. Ohne Stress Kitty-Haushalt machen, ganz entspannt trainieren, Anfangs-Wocheneinkauf erledigen und dann selig Nichtstun. So lass ich mir das gefallen. Wenn jetzt die vom Popstars-Casting noch irgendwann endlich mal mit Anrufen und Terminen in die Pötte kommen, dass ich wegen dem Jury-Casting planen kann, wird die Woche hoffentlich okay.

Keine Kommentare: