14.07.2011

Essen kann lästig sein

*argh* Ich glaub, du weißt, dass du dich langsam von der Esssucht wegbewegst, wenn Essen lästig wird... Hab zwar brav meinen Quark für die Mittagspause morgens in die Sporttasche gepackt, bin dann aber nachm FiCe noch heim, weil noch Zeit war und denk natürlich net dran, ihn umzupacken, als ich in die Arbeit gondel. Bleh. Burger King wollt ich net, war ich gestern schon, und da war mir schon übel danach... Mein Lieblings-Eugen mit der leckersten Hausmannskost in der Umgebung hat Betriebsurlaub... Und jeden Tag schwer italienisch essen muss auch net sein. Also in den Bus setzen, nach Hause hetzen, Obstsalat schnippeln, die Hälfte davon dann noch an der Bushaltestelle inhalieren, weil sich's net mehr anders ausging und zurück ins Büro... Mittagspause mal eben um ne Viertelstunde verlängert, und das wo ich eh noch Überzeit aufholen muss und fürs Popstars-Casting nachholen muss. Kann das nervig sein *grummel*. Hoffentlich is heut wenigstens mal im Call-Volumen zwischendurch noch mal Zeit, meine Knäcke mit meiner neuen Lieblingsdroge Honig-Frischkäse zu inhalieren, sonst klopft die Migräne eh jetzt schon an.

Der Freitag steht vor der Tür, und diesmal isses wenigstens nicht mehr ganz so surreal, dass das net der letzte Arbeitstag der Woche is... Wird scho.

Keine Kommentare: