31.07.2011

Nachtrag Samstag, 30.07.2011, Kapitelfrust

Bleh. Das Kapitel nächste Woche ärgert mich. Ich merk grad wieder, warum ich da beim Schreiben schon so gehängt bin. Die Mottoshow is so n Zwischending vorm Halbfinale, wo irgendwo so gar nichts Spektakuläres läuft *seufz*. Das letzte Kapitel hat da schon irgendwie geharkt, und das jetzt is auch net besser... Viel zu kurz isses sowieso, wenn ich das Kapitel drauf wieder mit dem Beginn der nächsten Show-Woche einläuten will... Ach, bleh. Gut, dass das WE gerade erst anläuft, das is so ziemlich die einzige Stelle in dem ganzen Projekt, wo's dringend noch Handlungsbedarf braucht. Hoffen wir, dass ich das einigermaßen zügig durchkrieg, immerhin will ich ja dann auch bald mal mit Lesen starten... Keinen Stress. In 3 h is WE, und da is viel Zeit.

Keine Kommentare: