25.07.2011

Back to routine

Kitty-Haushalt erledigt, Wocheneinkauf auch... Und obwohl ich heut nicht megamäßig in Stimmung war, bin ich dann auch noch brav trainieren gegangen. Entweder heißt das, ich bin ein ganz schreckliches Gewohnheitstier oder einfach doch inzwischen ein kleines bissl sportlich. Auf seichtem Niveau hab ich Laufen inzwischen auch gelernt, die halbe Stunde geht schon fast gemütlich. Mal schauen, was passiert, wenn ich das Tempo mal steiger. Ich hab's net eilig.

Gestern war ich auch noch ein braves Stormy und hab mit der AON-Überarbeitung angefangen... Zumindest hab ich schon mal alle copyright-mäßig bedenklichen Namen und Begriffe per Suchen+Ersetzen entfernt, die mir ein- und auffielen. Kommt sicher noch was dazu, aber n Großteil is da jetzt mal erledigt. Jetzt geht's ans Lesen selbst. Gemütlicher Nachmittag vor dem Start in die neue Arbeitswoche steht also an, und die Ereignisse vom WE passen sich gedanklich dem verblassenden Sternchenlogo-Stempel auf dem rechten Handrücken an. Der Alltag hat mich wieder, und das is gut so.

Keine Kommentare: