26.07.2011

ganz schön aufwändig

Phew, da hab ich mir gestern noch was angetan... Nachdem ich soviel zum Ersetzen gefunden hab, hab ich mir gedacht, ich könnt ja auch einfach n paar Unternehmen anschreiben wie das so is, ob sie mit ner Erwähnung in nem Buch einverstanden sind... Tja, was soll ich sagen, Swarovski, die Schenke zum Güldenen M und die Vertretung von Mark Medlock haben sich schon mal retour gemeldet *G*. Gibt eben doch nette und schnelle Leute da draußen... Im Moment werden also absätzeweise die gewissen Stellen verschickt, die Swarovski-Dinger durfte ich schon abändern *hust*, aber jetzt sin sie abgesegnet. Mal schauen, wer sich noch so meldet.

Da jetzt so langsam das Sommerloch im Büro ausbricht und ich wieder mal die A(benddienst)-Karte für den Rest der Woche hab, werd ich auch erstmal Zeit zum Grübeln über Änderungen haben... Es wird ruhiger, zum Glück, es is ständig jemand auf Urlaub, und wir müssen Stefan schulen. Erst mal keine Ausfälle, zum Glück, hoffen wir, dass es so bleibt.

Keine Kommentare: