26.11.2012

zurück auf Flatrate

Manchmal hab ich meine Chefs und meine Kollegen einfach lieb. Ich bin wieder auf Flatrate, hab also meine Standleitung zur Welt wieder, und das is hier ganz wichtig, vor allem abends, wenn Oma schläft.

Mal schauen, ob ich später noch n bissl schreiben kann... Nachdem ich jetzt bei IB so gut weitergekommen bin, wär's Zeit, am 24/7 weiterzuplotten. Die eine oder andere Idee is da. Ich schluck jetzt einfach mal kopfschüttelnd runter, dass andere sich... ähm... überschaubare Mühe geben und für ein kurzes Kapitel 14 Reviews bekommen *Kopfschüttel*. Da fragst du dich dann wieder... Egal. Ich arbeit bei mir weiter und freu mich, dass was Ordentliches rauskommt... Und wenn's dann noch Leuten gefällt, umso besser.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

äh... äääääähhhhhhm... inzwischen sogar 21... okay, ich raffs nicht. Nicht wirklich. Für ein paar Zeilen, die erschreckend viele Typos haben... och nööööööööööö, ich reg mich heute nicht mehr auf, morgen dwann wieder (und ich seh mich jetzt schon nen gehässigen blogeintrag verfassen ;)). Aber mein persönlicher, kleiner Trost: dass dein 24/7 wenigstens die Beachtung bekommt, die es verdient hat :)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Die war heut echt mein WTF des Tages... Ich mein, ne Badfic isses jetzt wirklich net. Es is halt... stilistisch anfängerisch und runtergeschrieben. Und kurz. Ach ja, und Loki-Sabber-zentriert. Das is anscheinend das, was man im Fandom lesen will... Na ja wurscht. Der alltägliche Frust eben.