14.11.2012

vorsichtiger Optimismus

Bei fast der Hälfte vom NaNo-Wordcount angekommen, und gestern hab ich endlich mal wieder richtig konzentriert IB geschrieben... Und das Wichtigste, beim Einschlafen sind mir dann noch ein, zwei Stichpunkte eingefallen, das hatte ich da ewig net mehr... Es wird ein Kampf, aber ich werde ihn gewinnen. Die letzten 2 Jahre haben einfach irrsinnig an meiner Casting-Begeisterung genagt. Da kann mich nur noch The Voice begeistern, und entsprechend hart is die X-Factor-Sache jetzt zu schreiben. Aber auch das geht noch rum, vor allem mit der Entscheidung, nach den Jury-Häusern aufzuhören. Der Rest wird dann in anderer Form mal auftauchen, ich begrab meine Süßen ja net. Aber das sin dann Geschichten mit meiner lieben Lumi zusammen.

Und jetzt wird erst mal RPG-Post geschrieben.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Das klingt doch gut :) Weiter so, ich weiß, dass du das ganz wunderbar packen wirst!! Nicht aufgeben Süße und hey, die Stichpunkte, die einem kurz vorm schlafen einfallen, sind meist die besten :D

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jööh :) Hoffen wir das Beste :)