20.11.2012

Brave Muse

Meine Muse is recht brav die Woche. Die nächste IB-Szene steht in Skizzen auch schon wieder, aber heut werd ich das nächste 24/7 schreiben, das hat sich den Tag über gut geformt. Wie die Plot Bunnies doch sofort hüpfen anfangen, wenn man bei der Recherche rausfindet, Hawkeye is zu 80 % taub... Das gibt ne schöne Einstiegsszene in die Vergangenheit gleich. Das Konstrukt steht jetzt komplett für alle 24 Kapitel mit Stichwörtern, das is schön. Manchmal brauch ich eben doch n bissl Ordnung.

Ab morgen bin ich in Chats, Skype etc kaum bis selten anzutreffen, weil ich zu Oma zieh, Dauer unbekannt. Nur falls mich jemand vermisst. Auf allen anderen Platformen geht's natürlich wie gewohnt weiter.

4 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Ohaaaa, eine wirklich sehr interessante Information (die mir natürlich auch nicht bekannt war). Schön zu hören, dass deine Muse willig ist *yehaw* ich freu mich schon auf die Ergebnisse :)

Ansonsten hoff ich natürlich, dich hier und auf ff.de weiterhin zu "sehen"... hat es denn bestimmte Gründe? (verzeih, wenn du schon darüber geredet hast in früheren Posts, ich bin ja erst vor kurzem wieder eingestiegen hier auf blogger.com) *drück*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Joah, klar, ich hab ja meinen Internetstick für solche Fälle, aber den kann ich net zum Skypen oder Chatten dauerlaufen lassen, sonst war's das gleich mit dem Guthaben.

Hauspflege erst mal. Mal schauen, wie lang's noch geht, das is jetzt ne Sache von Tagen, höchstens Wochen.

Pooky hat gesagt…

Tut mir leid, das zu hören :( aber dann ist es wohl absehbar? Ergo... auch besser für sie, wenn sie es "überstanden" hat? Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft, Süße und ich werd an dich denken! Fühl dich gedrückt!!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Joah, mal schauen... Nahrungsaufnahme is inzwischen komplett unmöglich, aber der Körper klammert sich immer noch sehr fest. Sie will soviel wie möglich noch zuhause sein, und das probieren wir ihr zu ermöglichen.

Danke *knulls