01.11.2012

NaNo-Beginn

Joah, es ging... Gestern Nacht hab ich das heutige Pensum erfüllt, und heut mitm ersten Recherchedrittel angefangen. Für morgen und übermorgen hab ich mir den Termin im Kalender eingetragen, das hat heut auch geholfen. Und ich glaub, dass ich mit den 50.000 Wörtern hinkommen könnt, weil ich glaub ich an ner früheren Stelle als geplat den Cut bei Aquarius setzen werd. Jetzt hab ich das Gefühl besser. Vor allem hab ich dann heut noch n Clint/Tasha-Shot rausgehauen, das is die beste Motivation...  Die Oneshots helfen wirklich, das Gefühl fürs Schreiben net zu verlieren, wenn sich ne Storyabschluss-Krise ankündigt. Jetzt morgen noch mal ganz stressfrei arbeiten, und dann is eh schon WE. Is das schön, wenn man net mehr mit soo ner Fresse ins Büro geht.

Keine Kommentare: