29.11.2012

schon wieder fast rum

Echt, Donnerstagabend schon wieder? Das is gut. Das is Voice-Zeit. Wieder n bissl abschalten. Am WE möcht ich gern noch mal n ganzes Stück mit IB weiterkommen. Wenn's so gut läuft wie am letzten, sollt das was werden. Die Dialogskizze fürs nächste 24/7-Kapitel steht auch... Mal schauen, wann mich wo die Inspiration packt. Im Moment hab ich ja sehr viel Motivation. Ich sag ja, irgendwer hat mein leises Grummeln hier im Blog gehört. Die Story explodiert grad so n bissl. Und das is schön. Es lenkt ab.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

ENDLICH Feierabend und yay, ich freu mich auf The Voice :) das wird n schön gemütlicher Abend heute und arg viel mehr wird heut auch nicht mehr passieren. Mein Feierabendkaffee dampft, alles is gut :) und btw.. deine Story explodiert zu Recht ;) wenn's wer verdient hat, dann du!!!!!! Den ersten Teil des Kapitels hab ich ja schon geliebt, und ich bin sicher, den zweiten werd ich noch mehr lieben *hihi* aber den werd ich erst morgen lesen, da bin ich mehr bei der Sache :) viel Spaß bei the voice!!

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Hey, mach dir um Himmels Willen keinen Stress, weißt du doch ;) Jetzt genießen wir erst mal in Ruhe TV *lächel*