18.11.2012

Gemütliches WE

Joah, zugegeben, soviel is am WE nicht passiert. Aber ich hab auch heut wieder an IB geschrieben, und mein Wordcount is genau im Rahmen. Es tröpfelt dahin, aber es wird. Das richtig Harte wird dann eh, das online-fertig zu bringen, das is jetzt alles nur runtergeschrieben, in der Hoffnung, dass der letzte Knoten endlich platzt.

Heut bin ich glaub ich noch n bissl in Clint/Tasha-Stimmung, mal schauen... 24/7 kommt richtig gut an, das freut mich total. Kenn ich ja so nicht.

2 Kommentare:

Pooky hat gesagt…

Tja, verdient, würd ich mal sagen ;) ich bin froh, dass deine Story endlich mal die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat, genieße es, es wurde auch endlich mal Zeit *hehe* *freu*

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Jetzd darf ich's bloß net versauen, jetzt bin ich nervös *lach* Aber ich hab ja zum Glück mein Grundgerüst, an dem ich mich entlang hangeln kann.