04.11.2012

kleines Polster

Uff. Es läuft. Immer noch holprig, aber ich hab den Wordcount auf 8.000 hochgeschrieben und heut ENDLICH mal an IB geschrieben.

So richtig is das Fieber immer noch net da... Ich hoff ehrlich gesagt heut auf die Live-Show. Mit Melissa und Mrs. Greenbird sin zumindest zwei Teilnehmer dabei, die ich toll find. Das brauch ich einfach auch wieder, um mich da reinzufinden...

Ich denk aber nicht, dass ich die X-Factor-Staffel durchschreiben werd, zumindest nicht in IB. Ich glaube, IB wird im Februar in Hollywood enden. Bis dahin is noch einiges an Stoff da, aber vielleicht is längenmäßig mitm NaNo Schluss. Mal schauen, ich kenn mein Schwafeln.

Ich denk einfach nicht, dass es dem Sinn meiner Serien gerecht wird, jetzt noch mal ne komplette Staffel rauszuhauen, dafür hat sich der Fokus letztens zu sehr vom Casting-Business wegbewegt, und JC und Vic versuchen ja, sich auch anders zu verwirklichen.

Die X-Factor-Staffel is deswegen aber net vergessen... Da gibt's ja auch noch gewisse Nebenprojekte mit einer gewissen Lumi, und da is das Halbfinale zumindest schon mal ein ganz großes Thema. Da kann man dann gut in diesen Nebenstorys arbeiten. Aber erst mal möcht ich jetzt einfach IB abschließen, und da wird sich die Line jetzt doch relativ geradlinig auf L.A. zu bewegen.

Keine Kommentare: