24.11.2012

der Junge mit der Geige

Hach ja, schön war's. Sehr gemischte Publikum, von sehr jung bis sehr alt, und niemand hat gequängelt, der Jung macht seine Sache also gut. Viel laut, viele Momente zum Träumen, ganz sympathisch kommt er auch rüber. Ich denk, um den Preis muss ich ihn mir aber net unbedingt noch mal live anschauen. Ich werd mir mal ne CD kaufen oder wünschen, aber ich find die heutigen Konzertpreise einfach extrem unverschämt teilweise... Es war n schöner Abend, das nimmt man mit.

Jetzt sitz ich wieder bei Oma rum, sie schläft, und ich werd schauen, dass ich n bissl was schreiben kann.

1 Kommentar:

Pooky hat gesagt…

Na das klingt doch mal gut - abgesehen vom Preis natürlich ;) es ist jetzt grundsätzlich nicht unbedingt meine erste Wahl, wenns um Musik geht, aber so zwischendurch würd ich ihn mir auch mal live anhören :) Schön, dass es dir gefallen hat! Und jetzt wünsch ich dir ne brave Muse ;)