26.05.2012

offizielle Datenputze

Hach joah, jetzt kommt am Montag sogar noch wer anderer zum Hallofonieren rein, damit ich weiter Datenputzen kann... Das heißt wohl, ich mach das net ganz so übel. Mit Dienstag muss der ganze Mist immerhin abgeschlossen sein... Ich muss nächste Woche dann bloß schauen, dass ich die restlichen Tage n bissl easy mach, sonst geht's irgendwann wirklich net mehr. Mir is eh scho dauerschwindlig. Deswegen werd ich jetzt auch nix mehr tun außer mir die Harry Potters reinzuziehen, die mir mein Bruder für die Ginny-Cuts kopiert hat und rumliegen... Im Moment reicht's net mal mehr zum Cutten. Wann ich das Finale vom ersten Alternative Factor-Teil in Angriff nehme, steht grad auch in den Sternen. Ich mach morgen mal die Datei auf und hoff auf das Beste... Vielleicht is der Zombie-Mode ja nach ner Nacht Schlaf vorbei.

Keine Kommentare: