12.05.2012

nicht lustig

Nachts schon zweimal mit Angstzuständen und Herzrasen aufzuwachen is net witzig. Mit Migräne aufzuwachen noch weniger. Vor allem, wenn man arbeiten muss. Wenn dann die erste Tablette net hilft und die zweite postwendend wieder im Lokus landet, isses am wenigsten lustig. Die dritte hat dann irgendwann geholfen, aber langsam geht's hier echt an die Grenzen...

Immerhin hab ich gestern noch n paar Erfolge beim Schneiden erzielen können... EP I is fertig, und mir is ein annehmbares Gesicht für Quinlan und ganz unerwartet ein fast perfektes für Asajj untergekommen. Hat das DVD "sammeln" (immer noch ne sehr bescheidene Sammlung) in den letzten Monaten doch was gebracht. Heut werd ich noch schauen, ob das Online Material für Soraya, Xell und Khaleen einigermaßen brauchbar is... Für so was kauf ich mir net extra DVDs. Und jemanden mit lilafarbenen Haaren zu finden is sowieso schon mal so gut wie unmöglich... Mal schauen, ob das qualitativ einigermaßen geht, was ich auf youtube gefunden hab. Dann "nur" noch Ep II und III cutten, und dann kann ich an die Trailer anfangen denken... So komm ich mir wenigstens irgendwie produktiv vor.

Keine Kommentare: