21.05.2012

Nachtrag Donnerstag, 17.05.2012

Kati-Geburtstag :D. Da gab's dann erst mal standesgemäßes Wecken mit Torte. Leider hatte mir der Supermarkt n Strich durch die Rechnung gemacht, da gab's kein Yes. Musste halt n Tender herhalten *G*.

Joah, und dann ging's eh schon mit der ersten Con-Schicht los. Das is einfach total entspannt, würd ich jedes Jahr wieder machen... Ich wüsst auch gar net, was ich sonst 4 Tage auf der Con anstellen sollt, soviele Leute sin da net, wegen denen ich da nur rumlaufen würd... Und da n bissl rumsitzen und Karten ausgeben is wirklich kein großes Ding *G*.

Garret Wang hat wieder Master of Ceremonies gemacht, wie letztes Jahr, und der Kerl is einfach so was von genial... Hey, er lernt immer mehr Deutsch *G*. Nachdem letztes Jahr die Fluchtwege und der Umlaut Kult wurden, haben wir diesmal das Wort Kling-off erfunden. Da macht der Kerl sicher wieder n T-Shirt draus *G*. Für diesmal hab ich mir mal das Fluchtwege-Shirt bestellt *Kati noch mal drück, dass das über sie geht*, das is perfekt, um alle Kollegen zu verwirren :D.

Fotoshooting mit Gates McFadden war auch noch am Donnerstag, aber da war ich weniger begeistert... Wenn man Berührungsängsten mit Fans hat, sollte man keine Cons oder aber keine Fotoshoots machen. Und es is auch gar net auffällig, dann mit 14 cm-Absätzen aufzuflaufen, damit man sitzen MUSS... Und dann ne Fresse am Foto ziehen... Ne, das is net das Schönste geworden. Da bleib ich doch lieber beim Seriencharakter, der is sympathischer...

Keine Kommentare: