14.05.2012

Beste Leser von ganze Welt

Hach, wie schön, manchmal hilft so ein Hilferuf eben doch *lach*. Jetzt bekomm ich zumindest von meinem Bruder die Harry Potters, und Qantaga schneidet mir meinen Xanatos zurecht... Fehlt nur noch Sex and the City und die Deleted scenes... Wobei die von Episode III auf youtube eh geile Qualität waren. Die von II sind eher unterirdisch... Aber die probier ich gleich noch mal von der DVD zu holen *entschlossen schau*. Die von III gibt's ja nur auf der Blu Ray *grummel*. Ja ja, GL, wir wissen, du bist der Meister des Kapitalismus...

Ansonsten muss ich heut noch schauen, ob mir noch irgendwas für die FedCon fehlt, und dann morgen noch den Arbeitstag rumbringen... Das sollt's dann gewesen sein. Da Il Chefe die Woche auch auf Urlaub is, sollt morgen erträglich sein. Hoffentlich. Und dann kann mich den Rest der Woche alles kreuzweise.

Keine Kommentare: