21.05.2012

Nachtrag Samstag, 19.05.2012

Hach ja, Kirk is in da house... Ich freu mich über mein Erinnerungsfoto, das war's dann aber auch. Das war für mich ne Vollständigkeitssammlung. Shatner sollte keine Cons machen... Der hat's mit Fan-Nähe so überhaupt net. Der sitzt wie ne Mumie bei seinen Foto-Shoots und Autogrammstunden, schaut net mal auf, bringt grad und grad n "Hi" über die Lippen und is froh, wenn er net mal auf n halben Meter Abstand an einen rangehen muss... Konnten wir als Fotosession-Helfer doch recht deutlich beobachten. Massenabfertigung is nix gegen. Gut, anders hätten wir auch net in 1,5 Stunden 850 Leute durchgewunken bekommen. Da hieß es nur, weiter, raus, schnell, net stehenbleiben, draußen sortieren, jetzt maaach schon... Es fehlte halt komplett die Herzlichkeit. Wenn ich mir da n Richard Dean Anderson anschau, der danach Shoot hatte, der mit jedem knuddelt... Und das is auch n Weltstar... Whatever.

Shatners Panel is auch net erwähnenswert... Ich wollt's eigentlich sehen, aber dann waren wir ne Viertelstunde drin und sin wieder gegangen. Es wa langweilig, und der Kerl verkauft sich auch auf der Bühne unsympathisch. Ganz krasser Gegensatz zu nem Jonathan Frakes, der ne unglaubliche Stimmung rüberbrachte und wie Eichhörnchen auf LSD durch den ganzen Saal hüpfte und mit den Leuten kuschelte...

Keine Kommentare: