13.05.2012

Muttertag

So, Muttertag auch geschafft... Heut brauch ich nix mehr zu futtern *ächz*. Wenn Mutti mal Frühstück aufdeckt... Und mit Schneiden bin ich gestern auch einigermaßen weitergekommen, jetzt hab ich nur noch die Cut Scenes von Ep II und III, dann fang ich mit den Hauptfilmen an *uff*.

N kleines bissl ausgehängt hat's mich bloß bei Thor *grummel*. Danke für den Lock, liebe Filmindustrie, die DVD is legal gekauft *bleeeh*. Nur gut, dass Loki im Moment Fangirlie-Magnet Nr 1 is und es so einige Youtube-Videos gibt... Ich hasse es, mich damit zufriedenzugeben *seufz*.

Bei Xell steh ich auch an... Von meinen Blog-Lesern hat net zufällig wer die Harry Potter-Filme und kann mir n paar Ginny-Szenen aus Kammer des Schreckens, Teil 6 und 7 raufziehen? *seufz*. Der Unterschied von meinen DVDs zu Youtube-Videos is einfach deutlich sichtbar, ich will aber net für jeden Nebencharakter ne DVD kaufen...

Bei Soraya hab ich dasselbe Problem *seufz*. Ne Sex and the City-DVD würd ich net mal mit der Kneifzange anfassen, vor allem net für n paar kleine Einblendungen von Sarah Jessica Parker...

Ich werd wohl hoffen müssen, dass die kleinen Qualitätsunterschiede net so auffallen... Und von meiner einzigen lilafarbenen Besetzung für Khaleen am besten bloß die Rückenansicht nehmen... Das is auch so ein määäh-Kompromiss. Aber es gibt einfach keine andere Promi-Lady mit der Haarfarbe, wo Videos rumschwirren....

Wurscht, jetzt fang ich mal mit den Cut Scenes an... Das Schöne is, die hab ich auch nur von YT *grummel*. Und ich unterstütz George Lucas' Geldgier net auch noch und kauf mir alle paar Jahre ne Neuversion der Filme, schon gar net die Blu Rays, was für mich eh bloß Qualitätsschwanzvergleich is, bloß wegen n paar Cut Scenes... *seufzend avidemux aufmach*.

Keine Kommentare: