07.05.2012

Amüsantes aus dem Schneid-Alltag

Wenn man schon zum Schreiben zu verpeilt is im Moment... Die SW-Filme zerlegen macht Spaß *G*. Beim Bild-für-Bild-Schneiden findet man doch immer wieder amüsante Sachen... Dass Wattoo Jar Jar mal eben eine beim Podrace knallt, zum Beispiel, herrlich... Obi-Wan, der kleine Poser mit seinem Lichtschwert-Gefuchtel... Man merkt, damals hatte McGregor noch Spaß an der Rolle *G*. Und das Ladyshave-Comlink musste ich mir gestern dann doch auch mal screenshotten. Es is mir unmöglich, Qui mit diesem Ding ernst zu nehmen *hust*. Mal schauen, was mir da heute noch alles unterkommt. Hey, ich hab's immerhin bis zur Hälfte gestern geschafft. Ja ja, ich wär schon viel weiter, wenn gestern net endlich mal wieder n ansehnlicher Filmabend gewesen wär. Da läuft dann natürlich alles auf einmal *grummel*. Gut, dass ich meine DVR hab, Nicht auflegen und Backdraft muss ich mir die Tage noch mal reinziehen. Und Beim Leben meiner Schwester is einfach so dermaßen fies, da kam ich gestern net vorbei *schnief*.

*stürzt sich mal wieder auf ihr avidemux*

Keine Kommentare: