21.05.2012

Nachtrag Freitag, 18.05.2012

Am Freitag hab ich mal Goldtickets statt Wochenendtickets ausgegeben, aber da war net wirklich was los, darum hab ich dann Tageskarten-Vorlagen gekritzelt... Brauchten wir auch genug, wegen Shatner war die Con komplett überfüllt, dass die Feuerwehr irgendwann sagen musste, nix geht mehr. Mussten halt alle Tagesteilnehmer mti meiner Sauklaue leben *hust*. Ich hab ja nur immer gewartet, dass alle, die bei unserem Stand vorbeigegangen sind, über ganz toll gelegte und notdürftig abgedeckte Kabel stolpern... Da konnte man wirklich Strichliste führen, jeder der vorbei is ausm WC raus oder rein, is mal elegant drüber gestolpert... Da half auch kein Schild.

Nachmittags gab's dann Fotoshooting mit Walter Koenig und Jonathan Frakes, die waren schon viel netter. Koenig wirkt schon etwas gebrechlich leider, beim Panel war er aber dann doch wieder recht fit. Ich hoff mal, der bleibt uns lange erhalten. Trotzdem bin ich doch froh, dass ich die Con jetzt gemacht hab... Morbide gesagt bezweifle ich, dass wir Shatner oder Koenig noch mal in Deutschland werden erleben dürfen...

Keine Kommentare: