21.05.2012

Con-Blues 2012 und Trost

Hach ja, und jetzt sitz ich schon wieder im Zug heim... Ich lass mich gleich noch von Tantchen am Flughafen abholen, und wir schauen endlich Avengers an. *seit 3 Wochen auf den Film hibbet* :D Das brauch ich jetzt definitiv noch als Ausklang, sonst bin ich morgen net im Büro zu gebrauchen... Ich will in der Freak-Welt bleiben *seufz*. Ich will gar net wissen, wie mein Schreibtisch aussieht *urgs*. Nein, nein, mein Schatz.

Aber... schön war's. Endlich mal wieder Kati zu sehen und einfach ne Auszeit von allem zu haben... Jetzt sin die Batterien zumindest mal wieder auf Halbmast.

Bis zum nächsten Jahr...


Nachtrag: Soo, jetzt war ich im Film... Tantchen hat sich geopfert *G*. Und Himmel, is der geil :D. Ich will einmal einen Loki zum Mitnehmen... Hach. Mein Kino-Highlight 2012 hab ich gefunden. Jetzt kann ich mich glaub ich wieder ins Büro stürzen. Einigermaßen.

Keine Kommentare: