29.11.2011

Wieder zuhause. Danke, Iberia. Nicht.

Verspätungen is man ja nunmehr als Iberia-Passagier nunmehr schon gewöhnt, aber als wir dann im München zu gut 15 Leuten ums Gepäckband standen und das immer leerer wurde und schließlich zum Stillstand kam, hatten wir schon so ne gewisse dunkle Ahnung... Der Gepäckbeauftragte ließ jede Überraschung vermissen, als ich ihm sagte, ich käme von Santo Domingo... Das is da wohl normal, dass einfach mal n paar Koffer in Madrid verloren gehen. Gut, dass ich alles Wichtige als Handgepäck dabei hab. Ansonsten verlief die Heimreise problemlos, ich hab mich nach den Twilight-Bänden nun schon durch den dritten Potter gelesen (Wissenslücken füllen und so), komm jetzt langsam mal zur Ruhe, wart auf Nachricht von meinem Koffer und werd früh pennen gehen. Und den Strand vermissen *schnief*.

Keine Kommentare: