28.11.2011

Nachtrag 22.11.2011 - Entdeckungstour

Am ersten Tag hab ich's schön ruhig angehen lassen. Erst mal nur die Anlage erforscht an den Pool geflankt, ich musste meine Haut ja auch erst mal wieder an Sonne gewöhnt. Fotos sin bei Bedarf auf Facebook zu finden. Die Anlage is einfach ein einziger Traum... Wenn du da All inkl buchst, bist du echt ne Woche im Paradies. Der Sandstrand is ein Traum, mehrere Pools, wo's nie voll wird, inkl Pool-Bar, eine Bar nach der anderen, wo kein Wunsch offen bleibt, morgens, mittags und abends Themenbuffet, Snack-Buffet rund um die Uhr, Mexikaner, Italiener und DomRep-Restaurant... Wenn du da 2 kg schwerer heimkommst, darf's keinen wundern. Tennis, Minigolf, Fitnessstudio, Disco, Casino, Tauchen etc hätt's auch gegeben, aber da hat's mich net so hingezogen. Ich wollt echt nur rumliegen und lesen und sonnen, und das hab ich ausführlich gemacht.

Keine Kommentare: