01.11.2011

Erfolgreicher NaNo-Start

Irgendwie hab ich's gestern dann doch noch hinbekommen und die Hochzeit abgeschlossen... Typisch Nano-mäßig erst mal ziemlich überarbeitungsbedürftig, aber die ersten 2.470 Wörter stehen *phew*. Heute noch mal richtig reinhauen, schließilch muss ich bis zum 21. fertig sein, dann geht's ja ab in den Flieger :D. Himmel, is das jetzt schnell gegangen :D.

2 Kommentare:

snoopy hat gesagt…

Freak!... ich hab noch nicht mal angefangen und du haust die ersten 2400 Wörter raus. Ich verspüre ja so gar keinen Druck ^^ Aber lustig, muss auch so um den 21 rum fertig werden, weil ich danach 10Std. täglich auf dem Weihnachtsmarkt stehe und jobbe, da bliebt dann nicht viel Zeit übrig.

Auf einen erfolgreichen NaNoWriMo. =)

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Na dann, hau rein, wir schaffen das :D *anfeuer*