28.11.2011

Alles hat ein Ende...

Der letzte Tag begann schon mit nem Schock, um 4 Uhr morgens läutete das Telefon... Gut, ich kann's Four Seasons net verdenken, dass die net alle Reiseziele kennen, aber 5 Stunden Zeitunterschied können ne Bitch sein. Um die Zeit bin ich auch definitiv net zum klaren Denken fähig. Bis ich kapiert hab, dass das Reisebüro dem Transfer n falsches Abflugdatum gegeben hat, weil ich zwar heut Abend losflieg, aber logischerweise erst morgen ankomm, musste ich schon zurückrufen, weil ich der Dame vorher noch mal versicherte, die Flugnummer und die Ankunftszeit würden stimmen... Klar, taten sie auch. Halt morgen, nicht heute... Irgendwie bin ich dann doch wieder eingepennt.

Und jetzt sitz ich in der Bar rum, schlürfe meinen letzten Happy Happy (mit ohne viel Alkohol), starre in die Palmen und schmolle, weil's in ein paar Stunden losgeht... Mäh *seufz*. Ich glaub, ich wander aus...

Ich meld mich dann morgen, wenn ich angekommen bin *seufz*.

Keine Kommentare: