11.11.2011

Gaggelefon-Annäherung

Njet, so ganz mögen mein Eifon und ich uns noch nicht. Das zickte schon bei der Grundinstallation. Dass ich für so lustige Dinge wie das Datum auf meinem Homescreen zu sehen schon n kostenpflichtiges Editierprogramm runterladen soll is dann auch net so ganz mein Geschmack, wenn man bei dem Teil eh schon hauptsächlich den Namen zahlt. Aber bitte. Ich lass mich ja noch überraschen. Am tollsten find ich bis jetzt meine Hello Kitty-Handysocke. Und nein, ich bin kein Girlie. Gar nicht. Sie ist schwarz. Fast. Nur ein bissl rosa. So. Und jetzt geh ich mich weiter rumschlagen.

3 Kommentare:

Sullhach hat gesagt…

So, dieses ist nun mein dritter (oder vierter?) Versuch...
Mist Internet, und überhaupt...

Sullhach hat gesagt…

AHHHHHH, ich komme weiter, nach etlichen Fehlversuchen, sowohl heute als auch zuvor.
Nun, seit fünf (oder sechs?) Jahren beziehe ich dasselbe Handy per Amazon.
SonyEricson, mit NaviFunktion, 3,2 sowiesoPixelCam, all meinen Liedern auf 8 Gigabyte Chip,
na ja, Nachteile sind natürlich auch an Bord, aber ich kenne sie, und auch die Vorteile.
Das ist halt AltWerden...
Man will nix Neues mehr...
Gestern hatte ich Geburtstag...
Nächstes Jahr werd ich 50, bähhhh...
Du verstehst???
sully

Storm{X}Padmé hat gesagt…

Huch, dann alles Gute nachträglich *mal drück*. Na ja, ich hab's ja auch net so mit dem Kram, ich muss net immer das Neueste haben *G*.