28.11.2011

Nachtrag 25.11.2011 - Und sie sterben nie aus...

Am Freitag kam dann die unvermeidliche Begegnung mit einem interessierten Landsmann am Strand... Nachdem der Typ mit einigen Seitenbemerkungen über Mittelaltermärkte sehr geekisch rüberkam, und um einiges reifer als die Cornetto-Intelligenzallergiker rundum, verabredete man sich abends an der Bar. Nach einer halben Stunde bin ich aufs Zimmer geflohen. Wenn man Migränepatient is, findet man immer ne Ausrede *hust*. Himmel, wie kann ein Kerl einen so dermaßen langweilen... Und dann selbst net zuhören... Ne, Jungs, so klappt das net *seufz*.

Es war Wochenende, sprich, alle drei Restaurants offen, und Klein-Stormy wagte sich zum Mexikaner... Uff. Da kommt man allein da 5 kg schwerer raus... Die stellen als Appetizer schon n Teller Nachos mit 3 verschiedenen Saucen hin... Die Vorspeise geht schon als Vollmahlzeit durch, und dann kommt noch n Riesenteller BBQ-Spareribs... Jup, ich rollte zurück zum Zimmer.

Keine Kommentare: